Was bedeutet intransparent in folgendem Zusammenhang?

4 Antworten

transparent heißt durchsichtig, intransparent heißt demzufolge undurchsichtig

Ich würde sagen, dass es bedeutet, dass der Prozess nicht leicht zu durchschauen ist, also sehr tiefgründig.

nein, das interpretiert zu viel darein

er kann auch so scheißenfalsch sein, dass kein normaler mensch einen sinn entdeckt

1

Das bedeutet, dass man den Prozess nicht nachvollziehen kann.

was bedeutet das wort utopie?

zb im zusammenhang mit dem song utopie von clueso??

...zur Frage

Was bedeutet Verdunkelung?

Hallo, ich muss für eine Schulaufgabe wissen was Verdunkelung bedeutet. Ich weiß was Verdunkelung im Zusammenhang von verdunkel, Licht ausschalten, Blackout bedeutet, aber wir sollen eine andere Bedeutung finden, in dem Zusammenhang, dass ein Junge in ein anderes Haus zieht uns sich dort nicht wohl füllt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen von dem folgendem Bild?

Was bedeutet dieser Stern in einem Kreis? s.B. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung SP im folgendem Zusammenhang: SP zu Personen+ Personenkult?

Was bedeutet SP in folgendem Zusammenhang: SP zu Personen+ Personenkult (das ist eine Aufgabenstellung)? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "lowkey"?

Der Rapper Ahzumjot benutzt es oft in seinen Texten. Was bedeutet z.B. "Sie haten nur auf lowkey" in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

Sozialversicherungsausweis verloren. kann mir jemand direkten Link geben, wo ich das beantragen kann?

ich habe meinen Ausweis der Sozialversicherung leider verloren.

Aber nicht schlimm. passiert vielen. Ich habe früher immer anderen geholfen, diesen neu zu beantragen

Die Nummer bleibt ja logischerweise immer die gleiche

nun aber stelle ich fest, dass das nicht mehr so einfach ist.

Die homepage der deutschen Rentenversicherung ist leider sehr intransparent geworden

kann man diese Nummer auch über die Krankenkasse beantragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?