Was bedeutet "International Letter" bei USPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor International Letter steht doch Service! Das ist einfach nur der Service....International letter....internationaler Brief ist nur die Bezeichnung des Service, weil es doch ein Brief aus den USA ist :)

Das Päckchen wird nicht als international letter bezeichnet.

Aber was hat denn ein Brief mit dem Paket zu tun?
Ich erwarte doch keinen Brief...

0
@jawo3

Nein du erwartest ein Päckchen. Das ist richtig. Aber diese EMAIL war der BRIEF als INFORMATION zum Päckchen :)

0
@soulboy90

Ich habe doch keine E-Mail erhalten.
Das ist der Status der Online-Sendungsverfolgung...

0
@jawo3

Achso :) Trotzdem ist das nur eine Information zum Päckchen ;) Also keinen großen Kopf machen, läuft alles wie es soll =D=D=D

0
@soulboy90

Nagut, ich warte jetzt aber schon seit über drei Wochen darauf, und der Status hat sich noch nicht geändert...

0
@jawo3

Hmmm....das weiß ich leider auch nicht. Aber Bestellungen aus den USA werden wohl ziemlich lange dauern.....Meine Cousine hatte 2 Dvd s aus England bestellt.....Und kamen auch 2 Wochen später erst an :) Dann kannst du dir ja vorstellen, wie lange das in den USA dauern wird :)

0
@soulboy90

Danke, Paket ist jetzt angekommen ;-)

0

hey, womit ist dein päckchen gekommen? postbote oder dhl?

warte nämlich auch auf ein päckchen aus den usa

Ist "USPS First-Class Mail" International?

Ich wollte etwas auf einer Amerikanischen seite bestellen ung als versand gibt es "USPS First-Class Mail" (24$) und "USPS Express Mail International" (45$) und da ich eigentlich nicht ca.40€ für versand bezahlen wollte wollte ich mal fragen ob auch die billigere version international ist oder ich die teure nehmen muss

...zur Frage

USPS Statusmeldung

Mein Status steht seit zwei Tagen so da: Verschickt wurde mit USPS Priority Mail Express International. January 14, 2014 , 10:19 pm Processed Through Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

Bei Dhl steht als nächster Schritt: Sendung trifft im Zielland ein.

Dauert ein Flug so lange? Oder dauert einfach nur die Statusmeldung so lange? Hier mal die USPS/DHL Sendungsnummer: EC792130944US

Danke für Antworten.

...zur Frage

Paket aus Amerika beim Zoll in DE, keine Meldung?

Hallo!

Ich habe ein Paket aus Amerika bestellt. Die Ware hat den Wert von 30$ und der Versand lag bei 22$ habe auch die Sendungsnummer via USPS erhalten und konnte meine Sendung verfolgen.

Allerdings tut sich seit dem 02.06. nichts mehr ?!

Customs Clearance June 02, 2012, 10:20 am GERMANY International Parcels Processed Through Sort Facility June 02, 2012, 10:19 am GERMANY Processed Through Sort Facility May 31, 2012, 11:08 am ISC CHICAGO IL (USPS) Arrived at Sort Facility May 31, 2012, 10:01 am ISC CHICAGO IL (USPS) Processed through USPS Sort Facility May 31, 2012, 6:43 am CHICAGO, IL 60688 Electronic Shipping Info Received May 31, 2012 Processed through USPS Sort Facility May 31, 2012, 12:22 am OAK CREEK, WI 53154 Dispatched to Sort Facility May 30, 2012, 3:48 pm BRANDON, WI 53919 Acceptance May 30, 2012, 9:23 am BRANDON, WI 53919

So sieht es aus, aber ich habe weder Bescheid vom Zoll bekommen das ein Paket da wartet oder sonst was.. finde ich sehr komisch, will ja auch nicht, dass es zurück geht oder versteigert wird nur weiß ich ja gar nicht bei welchem Zoll es ist und deshalb kann ich ja auch nicht anrufen und nachfragen...

Liebe Grüße & Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?