Was bedeutet "International Letter" bei USPS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor International Letter steht doch Service! Das ist einfach nur der Service....International letter....internationaler Brief ist nur die Bezeichnung des Service, weil es doch ein Brief aus den USA ist :)

Das Päckchen wird nicht als international letter bezeichnet.

Aber was hat denn ein Brief mit dem Paket zu tun?
Ich erwarte doch keinen Brief...

0
@jawo3

Nein du erwartest ein Päckchen. Das ist richtig. Aber diese EMAIL war der BRIEF als INFORMATION zum Päckchen :)

0
@soulboy90

Ich habe doch keine E-Mail erhalten.
Das ist der Status der Online-Sendungsverfolgung...

0
@jawo3

Achso :) Trotzdem ist das nur eine Information zum Päckchen ;) Also keinen großen Kopf machen, läuft alles wie es soll =D=D=D

0
@soulboy90

Nagut, ich warte jetzt aber schon seit über drei Wochen darauf, und der Status hat sich noch nicht geändert...

 

0
@jawo3

Hmmm....das weiß ich leider auch nicht. Aber Bestellungen aus den USA werden wohl ziemlich lange dauern.....Meine Cousine hatte 2 Dvd s aus England bestellt.....Und kamen auch 2 Wochen später erst an :) Dann kannst du dir ja vorstellen, wie lange das in den USA dauern wird :)

0
@soulboy90

Danke, Paket ist jetzt angekommen ;-)

 

0