Was bedeutet integrierte Betrachtung von zwei Produkten?

1 Antwort

Echte oder unechte Gemeinkosten?

Wenn in einem Unternehmen auf einer Maschine zwei verschiedene Produkte hergestellt werden, dann sind die Stromkosten der Maschine als echte oder unechte Gemeinkosten in Bezug zu diesen Produkten aufzufassen?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Amazon Plus-Produkten?

Ich habe zwar die Anleitung gelesen, bin mir aber dennoch nicht sicher. Sind Plus-Produkte nur für Prime-Mitglieder, oder kann die jeder kaufen, der über 20 Euro Warenwert hat? Und müssen die 20 Euro schon ohne die Plus-Produkte überschritten sein, oder könnte man auch nur Plus-Produkte in einer Bestellung zusammenfassen, wenn diese insgesamt über 20 Euro teuer sind?

...zur Frage

du bist klug? wie würdest du es machen an meiner Stelle?

Hallo liebe Mitglieder:)

Jeder der mir einen guten Rat gibt, kriegt ein dickes Dankeschön von mir!

Also: Ich schreibe bald eine Deutscharbeit, ich werde eine Fabel nacherzählen müssen und eine Moral schreiben.

So, vor mir liegt eine Fabel, Duden (deutsch ist nicht meine Muttersprache), Blatt Papier, Stift, und ich habe 60 Min Zeit meine Nacherzählung zu schreiben.

Mit was fange ich am besten an bzw. die Rheinfolge des Arbeitens um möglichst effizient zu sein (auf meine Fähigkeiten bezogen natürlich).

Schritt 1: Die Fabel Durchlesen. Schritt 2: Markierungen Notwendig? Schrit 3: Sofort mit Nacherzählung anfangen oder erstmal Wörter im Duden suchen deren Definition ich nicht sicher bin? Schritt 4: Wenn ich mit der Fabel Fertig bin, soll ich es natürlich selber korrigieren, aaaaaber wie Korrigiere ich meinen Text selber? Auf was muss ich genau achten bezüglich der Grammatik?

Falls jemand einen hammer Plan erstellt, wird mit hilfreichste Antwort ausgezeichnet!!

...zur Frage

Erfahrungen mit den Womens Best Produkten?

Hallo :) Wollte demnächst vielleicht mal die Produkte von Womens Best ausprobieren. Nur habe ich irgendwo gelesen dass die alle schlechten Bewertungen löschen. Habt ihr Erfahrungen mit pre und post shakes,...?

...zur Frage

Darf man aus alltäglichen Dingen neue Produkte verkaufen?

Hallo Meine Frage ist, ob man aus alltäglichen Produkten neue Produkte herstellen und verkaufen darf. Das bedeutet wenn ich zum Beispiel einfach Produkte aus den Haushalt habe und aus diese dann neue baue, dürfte ich diese dann rechtlich veräußern oder gibt es diesbezüglich Einschränkungen bezüglich Patente etc,

...zur Frage

Was ist ein totalitäres Regime?

hab das neulich gelesen..was bedeutet das denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?