Was bedeutet "Institution" im zusammenhang einer Bewerbung ? Amazonbewerbung Lager!?!?

Bild - (Schule, Ausbildung, Bewerbung)

5 Antworten

Nebenjob heißt 450 EUR Basis? Im Lager?

Sicher das du dann dieses Formular ausfüllen musst. Ich würde mal bei Amazon anrufen und fragen in welcher Form man sich als Minijobber bewerben soll.

Ich glaub dieses Formular ist eher für Vollzeitjobber.

Studien bedeutet den Besuch einer Hochschule mit abgeschlossenen Studium, und welchen Studiengang Du besucht hast. Da Du offensichtlich nicht studiert hast, gibt es keine Möglichkeit eines Eintrages hierzu.

Die Schule ist eine Institution ;) Tschuldigung, dass ich das so forsch sage, aber das müsste eigentlich jeder wissen, das ist wirklich Allgemeinwissen :D

Ausbildung als Industriekaufmann und dann in die Hotelbranche?

Ich habe eine Ausbildung als Industriekaufmann gemacht und moechte nach meinem Auslandsaufenthalt ein Studium-Hotelmanagement (interessiert mich sehr) beginnen. In vielen Stellenangeboten der Hotelbranche ist jedoch eine Ausbildung im Hotelbereich Vorraussetzung. Ich habe nun Angst dass ich im Anschluss vlt keinen Job finde. Wobei ich denke dass der Industriekaufmann natuerlich auch eine sehr gute kaufm. Grundlage ist.

Hat jemand von auch auch Erfahrung als Quereinsteiger und vlt sogar im selben Bereich?

Vlt wuerde ich dann auch Tourismusmanagement studieren wollen, wobei dieser Studiengang nicht so stark in Richtung Hotellerie ausgerichtet ist.

Meine Meinung: viele beginnen den Studiengang direkt nach dem Abi, also ohne Ausbildung. Die Ausbildung zum Industriekaufmann ist dann doch bestimmt besser als keine Ausbildung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?