Was bedeutet innerhalb der Gleitzone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auch auf das Bundesland an. Ich hatte mal 510 Euro brutto und hab so 470 rausbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuchs mal: Wenn dein Bruttogehalt zwischen 450 und, glaub ich, 800 Euro liegt, gibt es die Möglichkeit, dass deine Beiträge zur Sozialversicherung reduziert werden. Das bedeutet, sie ziehen dir weniger ab. Wenn du bei "ja"dein Kreuzchen machst, VERZICHTEST du auf diese Reduzierung!!! Wenn du also möglichst viel rausbekommen willst , mach dein Kreuz bei " nein"




Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seedeff
28.08.2016, 21:58

Achso danke schön! Weißt du zufällig wie viel man bei einem Bruttogehalt von 533 Euro ungefähr abgezogen bekommt.

0

Na wenn du mehr raus haben möchtest, musst du natürlich nicht auf die Reduzierung Verzichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?