Was bedeutet 'Inaktive Sim-Karte'?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Karte ist dann noch nicht vom Anbieter freigeschaltet worden. Schau mal in deiner Gebrauchsanweisung nach ob du das selbst beantragen musst oder obs automatisch gehen sollte. Hab mit den Discounter-Handys leider nicht die Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kan es vielleicht sein das du die karte im internet erstmal registrieren musst`? musst ich bei meiner damals auch machen! insgesamt musst aber eh meistens 24stunden warten bevor was passiert! les mal den vertag oder die gebrauchsanweisung richtig durch,da steht bestimmt ne internet adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es von Simyo so, dass du angerufen werden musst. Wenn du deine nummer noch nicht hast, dann schau mla nach, ob du das richtige Netz aufgewählt hast was bei mir so war es war D2 ausgewählt brauche aber e+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass deine Karte noch nicht aktiviert wurde ! Bei mir war das auch mal der Fall..Ich habe 2 Tage gewartet und nichts hat sich getan ! Erst als ich dann beim o2 Team angerufen habe..Haben sie die Karte freigeschaltet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass die Nummer noch nicht freigegeben wurde. Am Besten du machst das Handy mal aus und an, dann war bei mir die Sim aktiv!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahnstocher97
09.10.2011, 14:31

ja bei mir nicht

0

die karte ist noch nicht freigeschalltet.. warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten ... ich weiß nicht wie lange die freischaltung bei alditalk sonst so dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann bis zu 3 tage dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab auch aldi talk da muss man sich erst online registrieren und dann ging es bei mir nach ca 2 minuten kann aber glaub ich läger brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?