Was bedeutet "in ungekündigter Stellung"?

4 Antworten

dass er aktuell noch bei einer Firma beschäftigt ist (und somit nicht sofort anfangen kann, meist).

Das bedeutet,dass er noch in einem festen Arbeitsverhältnis steht,das auch noch nicht gekündigt wurde.

Das heißt, das dieser Arbeitnehmer einen neuen Arbeitsplatz sucht, obwohl er zur Zeit einen hat.

Stundenlohn oder Monatslohn? Was ist besser?

Zu meiner Situation: Momentan bin ich im Stundenlohn angestellt und das befristet auf 3 Monate. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich dann fest angestellt werde. Ich arbeite 60% (25.4h). Wann ich arbeite kann ich mir selber einteilen und von deshalb frage ich mich, ob ich nicht besser im Stundenlohn weiterarbeitenmwürde? Dieser würde sich sogar noch erhöhen, da ich aktuell noch über eine Vermittlungsgesellschaft angestellt bin (try+hire) und die nur 4 Wochen Ferien drin haben und die Firma 5. Habe alles versichert (BVG, AHV/IV/EO, Krankheit/Unfall (Suva)).

Was denkt ihr? Was meinen Personalfachleute? Wer hat Erfahrung damit? Ach ja, komme aus der Schweiz. :)

...zur Frage

Vergütung nach AVR TVöD, was bedeuted das und in welche klasse würde man eingeteilt werden ?

Man liest es öfters in jobangebote die was mit caritas oder Krankenhäuser zu tun hat aber was bedeutet es und anscheinend gibt es mehre gruppen E1-E13 kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Was bedeutet ungekündigter Stellung?

Hey Leute wie ihr es am Titel lesen könnt, frage ich mich was das genau heißt. Ich will als Nebenjob in der Tankstelle arbeiten und muss niemand Bewerbungsformular entweder ja oder nein ankreuzen. Zurzeit habe ich einen anderen Nebenjob, hab aber meinen Chef erklärt, dass ich zum Monatsende kündigen möchte und woanders arbeiten will.

mfg

...zur Frage

Wenn jemand sagt: "der macht nur heiße Luft"... Was bedeutet das?

Mir ist diese Redewendung in letzter Zeit öfters aufgefallen. Was will derjenige dann über eine andere Person sagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?