Was bedeutet "In Transit" bei der TNT-Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau sich euer iPad befindet, und wie sich der Ablauf des Sendungsprozesses verläuft erfahrt ihr Live auf http://www.iPadBlog.de

In Transit bedeutet, dass das Paket bei Lieferungen aus dem Ausland zum Zielland transportiert wird.

Bis wieviel Uhr werden heute (Samstag) DHL-Pakete ausgeliefert?

In der Sendungsverfolgung von DHL steht, dass das Paket schon im Fahrzeug ist und es voraussichtlich heute nakommt.

Aber es ist ja schon 15.00 Uhr vorbei.

Besteht noch eine Chance?

Und wie genau ist die Sendungsverfolgung?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet item is pre-advised bei Post NL?

Habe etwas bestellt bei der Sendungsverfolgung steht nur: Paketstatus: In Transit Zielland: Deutschland Herkunftsland: Niederlande 2016-08-26 08:56 The item is pre-advised ====================================== Was heißt das?

...zur Frage

DHL sendungsverfolgung die sendung wurde ausgeliefert?

Ich habe mein handy zur handy versicherung geschickt und bei der sendungsverfolgung steht das um 12:05 die sendung erfolgreich zugestellt wurde
Und um 12:10 die sendung ausgeliefert was bedeutet das

...zur Frage

Einschreiben wurde ausgeliefert aber Amt hat keinen Brief erhalten?

Hallo,
wir haben einen Antrag per Einschreiben an das Amt geschickt. Lat Sendungsverfolgung wurde der Brief 2 Tage später ausgeliefert. Heute 10 Tage später, kam vom Amt die Antwort - es konnte noch kein Eingang festgestellt werden.
Jetzt stehen wir natürlich da.
Kennt sich jemand aus wie das nun weiter geht? Das Amt muss ja laut Sendungsverfolgung den Brief erhalten habe .

...zur Frage

Ich habe meine post per einschreiben verschickt am 25.1.2017 am 26 stand bei der sendungsverfolgung es wurde ausgeliefert was bedeutet genau ausgeliefert ?

...zur Frage

Amazon Paket abholen und Ausweis vorzeigen?

Muss ich bei einer Bestellung,die ich an eine Poststelle per Amazon schicke und NICHT ab 18 ist,dann bei der Abholung Meinen Perso zeigen und muss ich volljährig sein(bin 14)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?