Was bedeutet "In Transit" bei der TNT-Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau sich euer iPad befindet, und wie sich der Ablauf des Sendungsprozesses verläuft erfahrt ihr Live auf http://www.iPadBlog.de

In Transit bedeutet, dass das Paket bei Lieferungen aus dem Ausland zum Zielland transportiert wird.

Bis wieviel Uhr werden heute (Samstag) DHL-Pakete ausgeliefert?

In der Sendungsverfolgung von DHL steht, dass das Paket schon im Fahrzeug ist und es voraussichtlich heute nakommt.

Aber es ist ja schon 15.00 Uhr vorbei.

Besteht noch eine Chance?