Was bedeutet in Stellenanzeigen "eigene Projekte"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich organisiere, koordiniere und überwache aktuell im Betrieb auch eigene Aktionen. 

Und was sind das für Aktionen?

Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Analysiere genau, was du schon gut kannst und in welche Themengebiete du durch schnell einarbeiten könntest. Die Mitbewerber sind auch nicht perfekt. 

mysteriousmina 13.06.2016, 16:18

Beispielsweise Vertriebsaktionen, Werbeaktionen, Messeauftritte... Aber zählt das denn als "Projekte"?

Vor allem sind diese ja nur in meinem Ausbildungsbereich angesiedelt.

0
Setna 15.06.2016, 12:49
@mysteriousmina

Am besten ist es doch, wenn du deine beruflichen Erfahrungen im Kontext zu den gewünschten Anforderungen und Aufgaben darstellst. Zeige, wie du mit deinem Fachwissen und deinen Fähigkeiten einen Beitrag zur Aufgabenbewältigung leisten kannst und welchen Nutzen du bietest.

Alles andere entscheidet dann sowieso der AG. Und falls dein Leistungsprofil überzeugt, wird man dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen, in dem du dann konkrete Fragen zur Aufgabenverteilung, zum notwendigen Wissen und zu Projekten stellen kannst. Einfach mit mehr positiven Gedanken an die Sache herangehen... 

0

Was möchtest Du wissen?