Was bedeutet in "in aggregierter Form" abgegeben werden?

1 Antwort

Das bedeutet: in zusammengefasster Form.

Deutsch, die Er - Form?

Was bedeutet die Er-form? (Zb bei einer Inhaltsangabe.) Bsp : die Ich- form wird in die Er-form geändert,

...zur Frage

Wie lange muss ich auf die Zusage der Bank bei einer Immobilienfinanzierung warten?

Hallo Zusammen.

Ich habe vor cirka 3 Wochen eine Finanzierungsanfrage bei der Bank durch einen selbstständigen Finanzberater angefordert.

Die Bank hat sich ca. Eine Woche später gemeldet und verlangte diverse Unterlagen welche unklar waren. Wir haben also noch kein richtiges Go bekommen, lediglich die Aussage, dass mein Gehalt ausreichend sei und lediglich das Haus noch einer Überprüfung bedarf.

Eine weitere Woche später fehlten Aussagekräftige Grundrisse. Wieder nachreichen und wieder eine Woche warten.

In der Zwischenzeit haben wir den Notar Termin wahrgenommen, da auch unsere Reservierung sonst wieder nichtig gemacht worden wäre (wir haben immer noch keine richtige Zusage der Bank) .

Jetzt möchte die Bank zur Wertermittlung einen Gutachter raus schicken, der sich die Immobilie noch einmal anschaut.

Wir haben auch ein wenig die Zeit im Nacken sitzen da wir im schlimmsten Fall der Absage nicht auf den Kosten sitzen bleiben wollen.

Wer hat mit sowas schon Erfahrungen gemacht und kann uns vielleicht weiter helfen?

Wir hängen ein wenig in den Seilen und wissen nicht welche nächsten Schritte wir gehen sollen, schliesslich wollen wir weder die Immobilie verlieren noch uns in Unkosten stürzen!

Vielen Dank schon mal für eure mithilfe.

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von „Gemälde“ und was könnte das wert sein?

Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Bild/Gemälde nennt, es ist eine Art Schnitzerei. Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung? Wie viel ist das Bild ungefähr wert?

...zur Frage

Verkehrswert mit Dauerwohnrecht

Hallo, wie ermittelt sich ein Verkehrswert eines Zweifamlienhauses wenn auf einer Wohnung ein Dauerwohnrecht (unbefristet, vererbbar) mit Gartennutzung liegt? Das Dauerwohnrecht entspricht ja fast einem Eigentum. Also rechne ich den Verkehrswert der Immobilie und ziehe davon den -Verkehrswert der Wohnung ohne Grund und Boden- ab oder rechne ich eher ein -normales Wohnrecht allerdings mit Laufzeit über die Restnutzungsdauer-?

Wäre toll wenn da jemand Erfahrung hat. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie errechne ich den Wertverlust bestimmter technischer Geräte?

Mir geht es vor allem um Haushaltsgeräte. Gibt es ein Schema oder so, wie ich den aktuellen Wert von z.B einem Kühlschrank ermitteln kann?

...zur Frage

Weinsäure formen?

Weinsäure hat ja 3 formen einmal die L+ Form einmal die D-Form und die Meso Form warum hat denn jede form eine andere aber ähnliche Strukturformel?
Ich verstehe das irgendwie nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?