Was bedeutet "in Erinnerung an" auf Facebook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regel bedeutet das, das die Person vielleicht gestorben ist und die Seite als Gedenkseite weiterhin offen steht.

Ich bin nicht bei Facebook, aber ich denke, dass diese Person verstorben ist.

vielleicht ist die Person gestorben, weit weg gezogen oder so

Was bedeutet die Waldrebe in Blumensprache?

Ich habe bereits das Internet durchgwälzt!! Manchmal bedeutet die Waldrebe Arglist, dann wieder - In Ewigkeit unverändert!!

Ich würde das gerne wissen, weil in mir ein Tattoo stechen lassen möchte, als Erinnerung an meine Großeltern!! Das soll eine Blume eingearbeitet sein... naja, und wenn die Waldrebe Arglist bedeuten würde, wäre das ja nicht gerade toll!!

Oder kann mir jemand sagen, ob es noch ein Blume gibt, die für Erinnerung oder so etwas steht??? Vielen dank schon mal!! :-)

...zur Frage

was bedeutet der leere kreis im chat ( facebook?)

also wenn man auf ein profil in facebook geht und neben dem namen ein leerer kreis ist , was bedeutet der ? also es gibt ja den grünen wenn jemand on ist ..

...zur Frage

Bei Facebook Messenger steht: Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten?

Ich bin mit jemandem auf Facebook befreundet und dort steht, dass ich auf die Unterhaltung im Messenger nicht antworten kann. Aber auf sein Profil kann ich zugreifen. Was bedeutet Das? Hat er mich jetzt nun blockiert, oder was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat von Tom Stoppard?

"Wir überqueren Brücken und verbrennen sie hinter uns, und haben nichts vorzuweisen, außer der Ahnung, der Erinnerung an den beißenden Rauch und der Ahnung, dass unsere Augen voller Tränen standen"

Wäre nett, wenn ich eine erklärung bekommen würde

...zur Frage

Was bedeutet in Snapchat bei Vorschlägen (Neuer Kontakt)?

Bei meinen Vorschlägen ist ein Name und da neben steht neuer Kontakt

...zur Frage

Was bedeuten die Aufrufe bei Facebook?

Neuerdings steht bei manchen Bildern,posts usw. Neben likes,geteilt,kommentiert auch wie viele Aufrufe etwas hat. Was bedeutet das? (Habe nicht die app)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?