Was bedeutet in diesen Zusammenhang ignorant?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder das du rüberkommst als würde dich nichts wirklich interessieren, oder aber er/sie hat sich vertan und meinte arrogant? wäre hald auch möglich.

aber am besten wäre in solchen fällen einfach immer die person selbst zu fragen und nicht wild fremde, denn wir können die situation nicht einschätzen und wissen nicht was die person wirklich meinte.

Dieser Satz gibt wenig Anhaltspunkte, um das Wirt ignorant zu erleutern. Ignorant bedeutet gemeinhin, dass jemand einen bestimmten Umstand nicht zur Kenntnis nehmen will und z. B. seine Ansicht vertritt ohne bestimmte Fakten zu berücksichtigen.

uninteressiert, ohne Interesse

Die Frage ist schlecht. da man auf so ziemlich alles Ignorant reagieren kann.

Quasi das du mit ner NullBock-Laune durchs Leben gehst bzw. in deinem Fall derjenige dort im Moment keine Motivation ausgestrahlt hat und nicht interessiert gewirkt hat ;)

Mfg,

Lsvk100

Was möchtest Du wissen?