Was bedeutet in diesem Zusammenhang FOLGEMONAT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15. August

Hallo luxass,

da du bis zum 30.06. angestellt bist, wird die erste Beitragszahlung für dich am 15.07. fällig sein.

Wäre es erst der 15.08. müsstest du zu diesem Zeitpunkt die Beiträge für Juli und August zahlen. Das macht eher weniger Sinn ;)

Schöne Grüße

Sandra vom Social Media-Team

nein