Was bedeutet in Deutsch "bat-and ball game"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist Cricket ein Spiel. Es spielen mindestens so viele Menschen Cricket auf dieser Welt, wie Fußball....

Mehr Infos findest Du unter: www.cricket.de

Mit besten Grüßen,

Deutscher Cricket Bund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bat ist der schläger und ball ist der ball. bat und ball spiele sind also spiele, die mit schläger und ball gespielt werden, wie zum beispiel cricket, golf, baseball, lacrosse u.ä.

lg vanyratte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Schläger und Ball, bzw Schlägerspiele - bat heißt entweder Fledermaus oder Schläger, so wie ein "baseball bat", so wie bei uns Schläger auch "Verprügler" sein könnte, sinngemäß. Dazu gehören Baseball, Tennis, Polo, Golf, Cricket etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben ein Spiel mit einem Schläger (bat) und einem Ball (ball). Gemeint sind vor allem Baseball und Cricket, außerdem Softball.

Tja ja, der Google-Übersetzer. Der ist so doof, dass er nicht weiß, dass "bat" eben nicht nur "Fledermaus" heißt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Bat = der Schläger, das Schlagholz The Ball = der Ball

Es ist also eine Art "Schlagball" (komplizierter und interessanter)

Mehr über Cricket findest Du unter: www.cricket.de

Mit besten Grüßen, Deutscher Cricket Bund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bat" heißt der Schläger beim Cricket und auch bei vielen anderen Sportarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choco4
16.10.2011, 16:24

also ist es ein Schlagund ball spiel??????ßßkeine ahnung...sag mal..ich weiß ich stell mich dumm an

0

Hallo,

schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Bat-and-ball_games

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
16.10.2011, 21:27

Na diesmal wurde kein Äffchen, sondern ein Bärchen Pu dressiert. schmunzel

0

Was möchtest Du wissen?