Was bedeutet in der sms sprache : ^^?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich an die Mangas angelehnt und ist das gleiche wie ein normaler Smiley Also ^^ ist :)

soviel wie lol, :D , lach, grins etc wenn ich jetzt zb schreibe ey hast du die gesehen, die war sooo hässlich und derjenige ^^ zurückschreibt lacht er drüber :P

das ist ein smiley, sollen diese mangaaugen sein, also ein grinsen