Was bedeutet in der Medizin ein niedriger Leptin Wert?

1 Antwort

0,1? Wie ist das möglich? Hast du dich verhört? Der Normbereich liegt bei 3,0-10,0 ng/ml.
Leptin ist sehr niedrig bei Untergewicht. Kann durch Magersucht / Mangelernährung oder auch durch zu intensiven Leistungssport bedingt sein.

3

Hallo, nein, mein Leptin liegt bei 0,1. Ich habe den Laborausdruck da. Ich ernähre mich immer gut und esse eigentlich viel, doch zunehmen kann ich nicht. Sport mache ich nicht, nur ab und an joggen. Ich mache nur Rückengymnastik mehr nicht. verhört habe ich mich nicht, das ist 100% echt. Daher frage ich hier nach. Gehe aber erneut zum Arzt bald.

0
3
@gpanter22

Der Arzt hat geschrieben: Energiebedarf des Körpers wird zu knapp gehalten, daher die Erschöpfungs und Untergewichtsproblematik.

0

Niedriger Blutzucker werte

Guten Morgen Ich komme gerade von meiner Nachtschicht als Altenpfleger und harder noch mit einem Problem vielleicht könnt ihr mir helfen !!!!

Also ich habe eine Bew Im alter von 76 Jahren die wir nach einem Schema Spritzen
Gensternabend hatte die Bew Einen Bz von 307 also habe ich nach Schema gespritzt nach zwei Stunden lag der wert bei 282 noch drei Stunden nur noch bei 60 . ich habe ihr dann Traubenzucker gegeben und nach einer Stunde wieder gemessen und der wert lag dann nur noch bei 50 !!also habe ich denn dienst habend Arzt angerufen
doch der sagte er könne jetzt nix machen machen und ich soll weiter Cola und Trauben Zucker geben.

Also bin ich jetzt am über legen war es falsch das ich den Mann geweckt habe um 4:55 Uhr und wenn es falsch war wann rufe ich dann den Arzt ????

was hättet ihr an meiner stelle gemacht ?? Ps nach einer Flasche cola und Trauben Zucker war der wert dann bei 65

...zur Frage

Was bedeutet zu niedriger Blutdruck?

Hi!

Ich war letztens beim Arzt und die haben bei mir den Blutdruck gemessen. Ganz genau weiß ich den nicht mehr, irgendwas mit 90 zu ??. Auf jeden Fall hat die Ärztin gesagt, dass ein normaler Blutdruck 110 zu ?? wäre und meiner viel zu niedrig ist!

Was heißt das? Ist das schlimm?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn Bandscheiben an Höhe verloren haben?

Kann die Bandscheibe durch Schonen und gezielte Gymnastik wieder regnerieren?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn er Leptin Wert zu niedrig ist?

Hallo,

was bedeutet Leptin Wert im Blut. Bei mir beträgt er 0,1. Der Arzt meinte, daher habe ich untergewicht und verschrieb mir Anti Depressiva Medikamente.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Affinität?

Ein niedriger km-Wert bedeutet eine hohe Affinität Ein hoher km-Wert bedeutet eine niedrige Affinität

Meine Frage ist: ab wann ist ein km-Wert bzw niedrig?

...zur Frage

Zink - als Medikament: was bedeutet "Zincum metallicum (hom./anthr.)"?

Ich bin im Netz nicht fündig geworden. Kann mir jemand erklären, was das bedeutet?

Ich brauche Zink als Stoff gegen Erkältungen und suche nun ein geeignetes Präparat ohne Süßstoffe, kein homöopathisches Mittel und nicht zu teuer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?