Was bedeutet in den USA das Verkehrszeichen "Hostess will seat you"?

2 Antworten

Ich habe dieses "Verkehrszeichen" noch nicht gesehen. Vorstellbar wäre jedoch eine Bedeutung für einen Parkplatz, bei dem man nicht frei parken darf, wo man stattdessen einen Platz zugewiesen bekommt, Aber von der Formulierung her (Hostess will seat you) würde ich da auch eher an ein Restaurant denken.

in einem Restaurant: Du wirst an einen Tisch geführt, es ist keine freie Sitzwahl

Aber was hat das mit dem Verkehr zu tun?

@Busfahrer77

wie kommst du drauf, dass das was mit dem Verkehr zutun hat?

@19AnniBunny96

Ich bin hier in den USA und check´ nicht ,warum das da an der Ampel steht

@Busfahrer77

Vielleicht ist ein Restaurant in der Nähe, ansonsten versteh ich es auch nicht ^^

hat nix mit Verkehr zu tun:)