Was bedeutet in den Tagen (lieferung) genau?

4 Antworten

Du solltest sogar etwas Stress machen. Klar der Verkäufer kann auch nichts dafür wenn sein Chef ihn sagt, die Lieferung ist morgen da.

Ich habe, wenn so was passiert ist, die Firma schriftlich mit einem genauen Termin unter Druck gesetzt. Habe Ihnen und jetzt auch dem Sponsor auch gesagt was sie machen können, wenn sie nicht Liefern. Z. B. anderes Paar Fußballschuhe die das gleiche kosten oder so.

Kein Lieferant stellt ein paar Schuhe, die er wieder zurück nehmen muß wenn Deine irgendwann vielleicht doch kommen.

400 Euro Fussballschuhe ? 😖 

Heilige ... 😁 

Nach der angegebenen Zeit würde ich da schon lange den Laden auseinander nehmen.Vorallem wenn du im voraus gezahlt hast.

400 Euro sind nicht wenig für Schlappen und die angegebene Zeit wurde auch nicht eingehalten.Dann der Stress mit der Farbe aber auch dann sollte das schleunigst gehen.

Vielleicht kommt die Leferung ja schon heute an.

In der heutigen Zeit ist der Preis schon ziemlich angemessen.Natürlich ist es viel Geld aber wenn man hauptsächlich Fussball spielt dann geht das schon einmal.

Ich habe mir in diesem Laden der auch Kette eines unseren Sponsores ist Schuhe gekauft.Seitdem ich diese trage habe ich Blasen an den Füßen und musste schon mit Krücken rumlaufen da ich durch die Schuhe umgeknickt bin.

Also wurden sie reklamiert und jetzt warte ich so ewig lange auf diese Schuhe.Man bot mir an andere Schuhe zu tragen aber entweder ist die Größe ebenfalls nicht da oder passen einfach nicht. 😕 ich hoffe mal das diese heute kommen.wäre mal ein anfang

0

"In den Tagen" ergibt keinen Sinn. "In den nächsten Tagen" schon.

SOllte also die nä. Tage kommen. Wenn nicht, stornieren. Aber besser erstmal noch gedulden.

Was möchtest Du wissen?