Was bedeutet in 2 Fällen etc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es so viele einzelne Verfahren eines Deliktes gibt. Hier 23 x Diebstahl.

Gruß S.

Diebstahl in 23 Fällen. Was bedeutet das?

23 Mal Klaui Klaui.

23 ist die Anzahl aller deiner Finger, Zehen, Ohren und Nase.

dann hat jemand 23 Diebstähle begangen

Naja, DAS nicht unbedingt.

Im Kiosk am Bahnhof kann es auch zu 23 Fällen von Diebstahl gekommen sein. Sagt nicht, dass es nur 1 Täter war.

0