Was bedeutet "Import Charges" und was muss man alles bezahlen wenn man ein Handy über E-Bay aus USA bestellt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Preis an den Anbieter, Einfuhr-Umsatzsteuer ab 20 Euro Warenwert, Zoll ab 150 Euzro Warenwert. EInfuhrumsatzsteuer 19 Prozent, Zoll weiß ich nicht.

Je nachdem mit was für einem Lieferanten das kommt, dann will dir der Zusteller auch noch Bearbeitungsgebühr abknöpfen. Das ablehnen und auf Selbstverzollung drängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bariscoemert93 10.02.2016, 07:29

Vielen Dank. Und noch eine Frage : Wenn ich aus Amerika das Handy kaufe , kann ich das ohne Problem in Deutschland benutzen?

0
Minihawk 10.02.2016, 07:41
@bariscoemert93

Ja, das läuft ganz normal, da es alle Frequenzen der Mobilfunknetze und LTE beherrscht.

0

Was möchtest Du wissen?