Was bedeutet Imba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

imba heisst imbalanced (unausgeglichen). das wird z.b. bei zocks gesagt, bei denen eine klasse oder ein spieler unausgeglichen ist und gegenüber anderen klassen und spieler im vorteil ist!

aha? also sagt man das, wenn man sich toll fühlt ja? xD

0
@vanida

joar eigentlich mehr, wenn du dich im vorteil gegenüber anderen fühlst :D wenn du sagst: "das ist total imba" meinst du, dass das eine sache einfach mega krass ist

0

ich hab das noch nie gelesen.. auf was für seiten treibst du dich rum :)

Biker, Hells Angels, Abkürzungen

Kann mir einer sagen was immer dieses "MLLH&R" oder "LH&R" oder " L&R" bedeutet?? Bei google finde ich absolut nichts über diese Abkürzungen Falls es jemand weiß, Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was bedeutet das Wort: "nicheln" oder auch "nischeln, ist sächsisch aus dem Raum Freiberg?

Was bedeutet das Wort: "nicheln" oder auch "nischeln? Ist sächsisch aus dem Raum Freiberg.

...zur Frage

Was bitteschön bedeutet der Ausdruck "damsel in distress"?

Ich lese den in der Frage erwähnten Ausdruck ab und zu mal in Geschichten. Natürlich habe ich jenen auf Google Übersetzer eingegeben, aber mit der mir dort angezeigten Übersetzung "Jungfrau in Nöten" kann ich leider nichts anfangen. Was also bedeutet dieser Ausdruck und wo wendet man ihn an?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung FR bei der Feuerwehr?

Was bedeutet die Abkürzung FR bei den Fahrzeuglisten der Feuerwehr? Ich google und google und finde leider nichts, nur zu HLF, RTW usw., aber nicht für FR. Als Fahrzeugtyp lese ich aber mehrfach in einer Liste "FR".

...zur Frage

Was bedeutet dieser türkischer Satz?

" ben benden geçtim ama bir senden vazgeçemem" google übersetzer bringt nichts sinnvolles raus

...zur Frage

Was bedeutet das japanische "minna" auf Deutsch?

Also, auf Instagram lese ich unter Bildern von Animeaccounts oft sowas wie "Hey minna" Hab minna also bei Google Übersetzer eingegeben, hat es mir aber nicht übersetzt. Ich weiß, dass es Japanisch ist, aber was heißt das Wort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?