Was bedeutet im Zeugniss die Note teilgenommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beudeutet, du warst da, bist aber werder positiv noch negativ (wenn doch, dann eher negativ) aufgefallen... oder es gab einfach keine noten

es gibt keine note. entweder wegen z.b. langer krankheit, schulwechsel oder ähnlichen vorkommnissen.

...sowas wie: Du warst körperlich anwesend - aber sehr viel mehr auch nicht... :-/