Was bedeutet es, wenn in meinem Traum ein Hund abgestochen wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hattest du eine Vergangenheit mit einem Hund der ev schon gestorben ist oder so etwas in der art?

Habe ein paar wochen nach dem wir unseren hund einschläftern mussten, geträumt das er plötzlich wieder da war ihm dann aber ein schrecklicher unfall passiert ist und keiner wusste was war und ich wüschte mir er wär erst garnicht wieder ins leben gekommen.

Mein Fazit daraus war damals:

1) ich verarbeite das ganze noch

2)es war die richtige entscheidung ihm einzuschläfern, da sonst ev schlimmeres passiert wär 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind individuell. Auf diese Frage kann es also sehr viele falsche Antworten geben. Überhaupt sollten Träume immer nur von den TräumerInnen selbst interpretiert werden, wozu jedoch grundlegende Kenntnisse über die Ursachen von Träumen notwendig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst meistens nichts. Ausser, du hast vor Kurzem gesehen, wie ein Hund verletzt wurde. Das würde heissen, dass dein Hirn mit dem Traum dieses Ereignis zu verarbeiten versucht. 

Mehr steckt da nicht dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet das Du geträumt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, Du hattest einen schlechten Traum-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bin ich verschont geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt dein hund wird sterben XD nein wird er nicht es war nur ein traum keine sorgen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand im Traum stirbt, wird er lange leben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Horrorfilme mehr anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?