Was bedeutet im Internet *Spoiler*?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).

Also, meine Freundin meint dass das so was ähnliches wie ein schwanz ist.. Also.. Das denkt sie zumindest.. Ich weis es ehrlich gesagt nicht :'D und ja, ich weis dass diese Antwort sinnlos ist.. Aber hatte gerade soooooooooooooooooooooooooo viel langeweile.. Jedenfalls bringt meine Freundin den sogenannten spoiler im zusammenhang mit dem männlichen Schwanz..(ihr wisst welchen ich meine :''D ) Ok.. Liebe grüße- eure fiffi ♥

Das ist eine Warnung, dass nun etwas verraten wird, z.B. wichtige Handlung, die dir dir Spannung nehmen kann.

Was kann man gegen Spoiler von ProsafiaGaming tun?

Jedes Mal, wenn ein neues Nintendo Spiel kurz davor ist released zu werden, kommt der besagte YouTuber "ProsafiaGaming" um die Ecke und muss mit seinen Spoilern die Spiele verderben. So spoilerte er mir beispielsweise den Endkampf von Super Mario Odyssey alleine durch den Anblick des Thumbnails. Generell sind seine Thumbnails immer so gemacht, dass man auf jeden Fall gespoilert wird und er wird mir auch in den Empfehlungen angezeigt. Deswegen mal eine Frage an euch: Was kann man dagegen tun? Ich habe gehört, man kann irgendein Programm dafür herunterladen, sodass er blockiert wird.

...zur Frage

Was bedeutet "Extra" im Englischen?

Hi, was bedeutet es wenn man z.B sagt: You are so extra! Was bedeutet das extra? Habe schon im Internet nachgeschaut und nur englische Seiten gefunden die es irgendwie erklären, allerdings wollte ich wissen ob es vllt. auch ein Deutsches Wort für das Wort gibt!

...zur Frage

Kann man wirklich im Internet Geld verdienen mit diversen Seiten.?

Hallo Leute, meine Frage ist, ob man im Internet mit diversen Seiten wie Bonus Bunny o.ä wirklich Geld verdienen kann und wie seriös diese sind.

LG

...zur Frage

Was bedeutet der Schwarze Balken hinten auf diversen Handcremes?

Hi, ich habe schon öfter diesen Balken gesehen aber keiner konnte mir genau sagen was der bedeutet. Ich habden auch schon in rot und grün gesehen, wisst ihr was damit anzufangen?

...zur Frage

Was ist Tellonym?

Ich sehe das immer öfter in diversen Instagram Storys ...

...zur Frage

Was bedeutet dieses Japanische Schriftzeichen (bild)?

Hallo Leute,

laut Google Übersetzer und diversen Seiten bedeutet das soviel wie "Mirage" also Fata Morgana oder Trugbild.

Wäre die Übersetzung so korrekt?

Hätte das gerne als Tattoo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?