Was bedeutet ,,Im Frühling 2017 landesweit im Kino"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Landesweit bedeutet halt, dass der Anime in Kinos in ganz Deutschland gezeigt wird. 

Überall wir der Film aber nicht laufen. So wie es die letzte Zeit mit Kinovorführungen war, denke ich mal, dass es wieder diverse UCI, Cinemaxx, Cineplex und Cinestar Kinos sein werden. Auch wird dieser dann wohl nicht wie andere Filme mehrere Wochen laufen sondern eher nur an einem Tag und eine Vorführung. Bei Sword Art Online Extra Edition war es zum Beispiel so, dass dieser in einigen Kinos gezeigt wurde, in jedem Kino nur einmal, aber zu unterschiedlichen Tagen.

Da der Film von Peppermint Anime lizenziert wurde, wird man diesen dann wohl auch schon im Januar auf dem Akiba Pass Festival sehen können.

Wie genau es ablaufen wird, wird man aber noch rechtzeitig von Peppermint Anime erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber läuft im ganzen Land verteilt im Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanfoxDE
28.08.2016, 17:24

Achso, wahrscheinlich dann in größeren Städten wie Köln, Hamburg, Berlin usw. Dankeschön!

0

im ganzen Land schon, aber nur in ausgesuchten Kinos NICHT ALLE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht in jedem Kino, nur in jenen die zugelassen sind und die die Lizenz gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet was es heißt. Es muss nicht China oder Italien gemeint sein, auch nicht jedes deutsche Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?