Was bedeutet im BIOS folgende Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das bedeutet, dass du wenn du es eingestellt hast, eine virtual Box oder ähnliches laufen lassen kannst, wenn du die defaults lädst, so dass das so zu sagen die werkeinstellungen, bzw die Einstellungen, welche automatisch vom BIOS gemacht werden, diese sollte in jedem Fall zu 100% laufeb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotalConquest
12.11.2016, 08:58

Hat die Einstellung Intel(R) Virtualization Technology eh keine negativen Auswirkungen auf die Systemstabilität?

Warum war es standardmäßig nicht eingestellt?

0
Kommentar von Gingerbread2
12.11.2016, 11:50

Normalerweise nicht, warum es werksseitig deaktiviert ist kann ich nicht sagen, hatte das auch mal bei meinem Laptop als ich es aktiviert hab, hat virtual box funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?