Was bedeutet ihrem Konto konnte bis heute keine Gutschrift zugeordnet werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bis zum Zeitpunkt des Telefonats ist die Überweisung immer noch nicht auf deinen Konto eingegangen, kann aber im Laufe des Tages dennoch kommen.

Aber: Selbst wenn er die Überweisung am Mittwoch spätabends und auf Papier abgegeben hat, das Geld hätte gestern schon da sein müssen. Setzte dich mit dem Absender des Geldes in Verbindung, ob evtl. die Bankverbindung falsch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nichts auf deinem Konto eingegangen und gut geschrieben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bis zu deinem Telefonat noch nichts eingegangen ist, aber es wird laufend gebucht und es könnte heute noch etwas kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bisher noch keine Überweisung ersichtlich ist.Was aber nicht heißen soll,daß garkeine eintrifft.Nur eben zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also jetzt habe ich die Ansage vom überweiser bekommen, das die Zahlung zum heutigem Tage überwiesen wird..Heißt es das es heute da sein muss oder das es heute erst raus geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist noch nichts eingegangen.

Am besten fragst Du mal beim Zahlungsabsender nach. Entweder hat der Dich verkohlt und den Überweisungsauftrag überhaupt nicht erteilt, oder er hat sich bei Deiner IBAN verschrieben. Letzteres kommt häufiger vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bremerin1986
31.03.2016, 10:49

Hallo,

Also jetzt habe ich die Ansage vom überweiser bekommen, das die Zahlung zum heutigem Tage überwiesen wird..Heißt es das es heute da sein muss oder das es heute erst raus geht? 

0

Was möchtest Du wissen?