Was bedeutet ihre Reaktion? Deute ich sie falsch?

4 Antworten

Ob sie was von dir will kann man nicht sagen, aber da ist eindeutiges Intersse da etwas auszuprobieren. habt Spaß!

Guten Tag!

Hört sich ja nach einem echten Liebesdrama an! Allerdings ist es gegenüber deinem Freund sicherlich nicht so schön, wenn du ihn einfach mit deiner "Freundin", die er kurz zuvor kennengelernt hat, mit ihr gelacht hat etc. betrügst!

Was sagt er dazu? Weiß er von deinen Gefühlen? Denn diese scheinen ja sehr stark zu sein, wenn es dich so brennend interessiert! :)

Grüße
- Justin

Du hast eine Beziehung und solange die besteht ist alles falsch, was in Richtung Körperkontakt geht, also sollte die Sache für dich gegessen sein.

8

Wieso ist es falsch, wenn wir eine offene Beziehung führen?

0
14
@HarukaOtaka

Uhhh, rede mit mir lieber nicht über offene Beziehungen, ich toleriere diese Art von "Beziehungen" null, gar verabscheue ich es.

0
8
@Velocity97

Wie kommt es? Es ist ja nicht deine Beziehung, sondern die anderer Menschen. Dementsprechend kann man ja Mal drüber philosophieren :). Alles hat einen Grund.

0
14
@HarukaOtaka

Ich mag Menschen die offene Beziehungen führen grundsätzlich nicht, weil sie zu Sexfixiert sind. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen und mache lieber ein riesen Bogen, weil deren Lebensweise null zu meinen Wertvorstellungen passt, nichts für ungut.

0
8
@Velocity97

Okay, ich verstehe deine Ansicht. Aber ich will nur hinzufügen, dass es nicht nur um Sex geht, sondern auch ums Kuscheln, und sich lieb haben :) Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Kann Freundschaft zwischen Mann und Frau bestehen?

Hallo, kann eine dicke Freundschaft zwischen Mann und Frau bestehen?
Mein Freund hat eine Kumpeline und ich zweifel es an das einer von beiden doch für den einen Gefühle haben muss? Die beiden haben sich Nachrichten geschrieben wo sie Kusssmileys sich geschickt haben und auch Sprachnachrichten wo mein Freund ihr Küsse zuschickt und er meint all das wäre nur freundschaftlich? Die haben sich auch Spitznamen gegeben wie Darling oder meine Kleine oder Sie hat ihm Fotos von sich geschickt auch angeblich nur freundschaftlich? Sie hat ihm sogar geschrieben als wir zusammen gekommen sind schrieb sie: Nanu was geht denn da bei dir?

Obwohl sie ein Freund hat schrieb sie den letzten Satz? Nanu was geht denn da bei dir? Wie findet ihr sowas? Kann eine dicke Freundschaft zwischen Mann und Frau bestehen?

...zur Frage

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden, ob er auch schwul ist?

Hallo. Ich bin männlich und Bi- Sexuell. In meiner Klasse ist ein Junge. Ich finde ihn irgendwie süss, aber ich traue mich nicht ihm dies zu gestehen, da ich unsere Freundschaft nicht gefärden möchte und fast meine ganze Klasse homophob ist. :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich will jemanden küssen?

Also ich habe folgendes Problem. Zuerst, nein ich küsse nicht jeden Menschen sondern nur meinen Freund, den ich auch sehr liebe. Aber oft rede ich ganz normal mit Menschen, egal welches älter ob männlich oder weiblich und mein Kopf will auf einmal irgendjemanden küssen. Das ist ein sehr komisches Gefühl und irgendwie macht es mir Angst, da ich schon dagegen fast ankämpfen muss... Hat das noch jemand?

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was soll ich machen....Freundin wendet sich ab, nachdem ich ihr meine Selbstmordgedanken gebeichtet habe?

Niemand weiß irgendwas davon, nach außen hin sieht man mir das nicht an, aber ich habe sehr viele Tiefpunkte in denen ich nicht mehr weiter machen will.

Ich habe mich nicht getraut das jemanden zu erzählen, bis ich es dann letztendlich doch gewagt habe. Ich kenne meine Freundin seit 8 Jahren, bis jetzt sagte ich immer das ich einfach nur ein schlechter Moment hatte, in welchem Ich überreagiert habe....

Ich habe es schon ein paar mal versucht zu Beenden, wie möchte ich jetzt nicht schildern...

Nun dachte ich es ist an der Zeit, etwas zu ändern und ich hab mir überlegt wie...

Kurzversion: Ich wollte es ihr eig. sagen an einem Zeitpunkt an dem wir eh geplant zusammen wären. Nun ist es leider anders gelaufen....Ich hab es einfach nicht ausgehalten und bin unangekündigt zu ihr gefahren....sie wollte mich zuerst auch nicht reinlassen (weil es 10 Uhr unter der Woche war), aber nachdem ich sie am Telefon erreicht habe und ich ihr meine Situation versucht habe ist sie zu mir raus gekommen. Sie hat mich auch gleich in den Arm genommen....Ich konnte zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr viel sagen (Ich habe eig. nur geheult). Sie sagte das ich mir professionelle Hilfe suchen sollte, dass es richtig sei den ersten Schritt zu gehen und das sie immer für mich da sei.

Nur hörte es damit aber nicht auf.... als ich mich etwas beruhigt habe fing sie davon zu reden das es zu viel für sie sei und sie Zeit für sich bräuchte... zum Nachdenken

Ab diesem Zeitpunkt brach das was noch übrig war.... Sie trostete mich aber weiter und sagte sie wolle mich nicht verlieren und es noch keine Finale Entscheidung wäre (mich zu verlassen nehme ich an).

Sie bot mir an bei ihr zu schlafen weil ich nicht wirklich in der Lage war zu fahren, aber da sie noch bei ihren Eltern wohnt und diese dies mitbekommen würden bin ich doch gefahren...

Am nächsten Tag fragte sie mich wie es mir gehen würde....

Am Tag darauf wollte ich nochmal das Gespräch aufsuchen und Schrieb ihr frühs (ca. 7). Da ich mich entschloss mir richtige Hilfe zu suchen und ich ihre Unterstützung wollte (das sie mich zum Arzt begleitet oder ähnliches)

Es kam keine Antwort und auf meine Anrufe reagierte sie nicht...also bin ich zu ihr gefahren ...keiner Zuhause....Dann hab ich sie sehr oft angerufen da ich schon bei ihr vor der Haustüre stand und ich wollte nicht umsonst gefahren sein.

Als Antwort kam "Lass es bitte du machst es nicht besser gerade" "Du machst gerade alles schlimmer" "Denkst du ich hab Zeit und nerven für das was du gerade abziehst" " lass mir doch einfach mal ein bisschen Zeit"

So jetzt geht es mir noch schlechter wie vor meiner Beichte, ich habe die Person die ich liebe vorerst verloren...

Jetzt stelle ich mir die frage was soll ich machen? Ich habe angst das meine Mutter oder Vater sich vlt. auch von mir abwenden..........und ob es je besser werden kann....und wie soll ich jetzt mit der Beziehung fortführen nachdem sie mich mehr oder weniger im Stich lässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?