Was bedeutet ihre Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sieht dich als Schwester, will aber ansonsten nichts von dir. Jetzt kommst du mit einer Geschichte, in der es um deine Gefühle für sie geht. Ich würde mich davor hüten zu sagen, dass die Geschichte gut wäre, und zwar aus Angst, dass du Lob für die Geschichte dahingehend interpretierst, dass sie ihre Meinung über eure Beziehung geändert hätte und doch etwas mit dir anfangen würde, was über ein Geschwister-Verhältnis hinausgeht. 

Abgesehen davon besteht auch noch die Möglichkeit, dass die Geschichte ihr nicht gefiel. Geschmäcker sind verschieden. Lasse die ganze Sache einfach auf sich beruhen und genieße die Anerkennung, die du von anderen für deine Geschichte erhalten hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde sagen das sie dich nur als sehr gute Freundin sieht. Meine Bf und ich sind auch wie schwestern. I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsaresocute 05.08.2017, 22:59

ne das hab ich verstanden aber wieso sie definitiv die story lesen wollte am Anfang aber jetzt nichts dazu sagt

0
xxfiaxx 05.08.2017, 23:03
@Kindsaresocute

Hatt sie die Geschichte denn? Wenn ja hatt sie die Geschichte wahrscheinlig gelesen will aber nichts dazu sagen...

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:00

Freunde und auch Außenstejende Meinten die Geschichte wäre toll gewesen :/

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:06

ja hat sie oh man aber wieso nicht..

0
xxfiaxx 05.08.2017, 23:08
@Kindsaresocute

Keine Ahnung...villieicht ist es komisch fuer sie das du es ihr erzählt hast was du fuer sie empfindest und das du das dann uach noch sehr tief in eine Geschiechte einbaust. Ich weiss es echt nicht.,, Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:06

also denkst du es ist ihr einfach unangenehm?

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:06

ich verstehe es halt nur nicht weil ich ja sagte das es um meine Gefühle ging und damit hätte sie dann ja rechnen können

0
xxfiaxx 05.08.2017, 23:12
@Kindsaresocute

Ich habe leider keine ahnung...ist ein Rätzel...Sprich sie villeicht drauf an, und sag ihr das sie dir sagen soll wie sie die Geschischte fand :)' 

0

Hey, ich denke das Sie Dir die Wahrheit nicht sagen mag. Kenne ich aus meiner Jugend auch.
Mit 18 hat man aus meiner Sicht noch nicht das Selbstvertrauen wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsaresocute 05.08.2017, 23:02

Mhm ich verstehe nur nicht wieso sie 2 mal sagte ja ich will sie definitiv lesen und dann aber jetzt dem Thema ausm weg geht

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:03

die Geschichte war ja auch nicht schlecht oso...sagen mehrere auch

0
Tilly050764 05.08.2017, 23:03

Ich vermute das Sie gelegen hat. Sorry

0

Die Idee mit der Geschichte war dämlich, sie findet das peinlich und will es jetzt herunterspielen. Erwähn das nicht mehr und tu so, als ob es nie dazu gekommen wäre. Sie hat kein Interesse, mach dich jetzt bitte nicht noch mehr zum Klops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsaresocute 05.08.2017, 23:01

genau deswegen habe ich extra 2 mal gefragt ob sie es wirklich lesen will wenn sie nichts empfindet aber sie wollte

0
Kindsaresocute 05.08.2017, 23:01

das ist halt das komische sie wollte definitiv und dann jetzt kommt aber nichts mehr obwohl die Geschichte gut war (sagen alle die sie gelesen haben bisher)

0

Was möchtest Du wissen?