Was bedeutet ihr Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War das "Gut" von ihr denn ein abweisendes eher hochnäsiges `gut` oder ein neutrales aber nett gemeintes "Gut" ? Also wenn mich mein Schwarm fragen würde wie es mir geht würde ich denke nicht anderes reagieren, ich denke sie ist einfach ein bisschen schüchtern und wusste nicht genau was sie machen oder sagen sollte. In solchen Situationen setzt gerne mal das Gehin aus. Kann allerdings auch sein das sie dich nur anguckt weil du sie oft anguckst und sie sich fragt "was starrt der Typ mich so an?!" Wenn du die Lage genau Schecken willst, ohne sie direkt anzusprechen, Lächel sie das nächste mal einfach ein bisschen an. Ich kann nicht versprechen das Ihr Gehirn nicht wieder aussetzt und sie nicht weiß wie zu reagieren, oder sie denkt du würdest jemanden hinter ihr anlächeln, aber wenn sie dich offentsichtlich doch zurück anlächelt oder angrinst hast freie Bahn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Sie findet dich auch interessant und als sie angesprochen hast War sie wahrscheinlich einfach nur aufgeregt und nervös :) sprich sie einfach öfters an und schreib ihr :) nach einer Zeit könnt ihr euch treffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jegliche Kommunikation außer der Augen-Sprache solltest du Romantiker nicht von Verliebtsein sprechen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?