Was bedeutet ihr schweigen, oder hat Sie mich als Kontakt blockiert?

5 Antworten

Hallo,

so wie ich es denke, solltest du mal persönlich mit ihr reden. Mich würde es auch nerven, wenn sich ein Mann erst garnicht meldet und dann mit Nachrichten zuspamt. Sag ihr warum du dich nicht melden konntest und sag ihr, dass du immer ich Interesse an ihr hast. Wenn sie jeglichen Kontakt abblockt, dann solltest du ihr zeit lassen, bis sie sich von alleine wieder meldet. Und ja, es isst sehr idiotisches denken, wenn man ich nicht mehr meldet, damit man interessanter wirkt.

Dennoch hoffe ich für dich, dass sie dir die Chance gibt es alles zu erklären.

Naja bei Mädchen ist es fast so "aus den Augen aus dem sinn" dass du ihr 2 Wochen nicht geschrieben hast, war meiner Meinung nach ein Fehler..Denn Frauen ticken ganz anders als ihr Männer dass muss dir bewusst sein...Allerdings würde ihr was an dir liegen, hätte sie in den 2 Wochen dir schon selber geschrieben..Das ist von Frau zu Frau aber auch wieder anders..Aber wenn sie nichts von dir will bzw nicht mit dir schreiben will, kannst du das nicht ändern. So "haha" und "yes" antworten sind so antworten um dich abzuwimmeln ergo sie will nicht mit dir schreiben. Klingt hart ist aber so. 

Sorry Kumpel, findest schon was (: 

Hört sich irgendwie logisch an, dann hätte sie ja aber auch auf eine einfache Sms meiner Meinung nach antworten können. Ich meine Sie hätte ja keinen Roman schreiben müssen, aber 1 - 2 Sätze, damit ich es für das nächste Mal besser weiss wäre doch nicht zu viel verlangt oder?

Ich meine so wie du es beschreibst liegt Ihr eh nicht mehr an mir, also könnte sie mir wenigstens noch diesen einen Gefallen tun!

0
@Hollydaymen

Der punkt ist, Frauen sind meist stur.

Und ganz ehrlich, wenn dir eine Person in dem sinne "egal" ist, dann würdest du ja auch nicht antworten, weil dagegen machen kannst du nichts.. Ich will dir halt auch nichts zerstören aber dir Hoffnungen machen bringt auch nichts, weil dann tut es mehr weh. Vielleicht warst du ja auch ein bisschen aufdringlich? Oder Sie hat aus Freundlichkeit mit dir geschrieben obwohl du gar nicht ihr Typ bist...iwann ging ihr das vielleicht auch auf die nerven und sie war nur froh dass du 2 Wochen lang nicht geschrieben hast

0
@xBadBloodxX

Naja der Chat war vor der 2 wöchigen "Pause" richtig gut und alles, darum denke ich nicht, dass Sie nur aus Freundlichkeit mit mir geschrieben hat ;) aber Jetzt ist natürlich alles anders, dass ist mir selbstverständlich bewusst.

Der Punkt ist aber, dass man auf eine neutrale Sms auch neutral antworten kann. Ich mach mir keine Illusionen und mir ist auch klar dass das Ganze mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% "böse" enden wird und dagegen kann ich schlecht was machen. Deshalb habe ich ihr die Sms ja auch neutral geschrieben, nur um herauszufinden, was ich falsch gemacht habe und diesen Fehler nicht noch einmal mache. Ich habe nicht geschrieben " Mir tut alles so leid, gib mir noch ne Chance..." etc.. Nein, ich habe nur geschrieben, dass ich verstanden habe, dass sie nicht mehr mit mir schreiben will und ich aber nur noch kurz den Grund dafür wissen wollte und auf so eine einfache bitte ist es doch nicht zu viel verlangt eine kurze Antwort zu geben, damit ich etwas dazulernen kann, oder?

0
@Hollydaymen

Ich kenne euren Chat nicht, deshalb kann ich das auch nicht beurteilen ^^ kann nur sagen was ich denke.

Ich finde ja schön dass du was dazu lernen willst und ich kann dich auch sehr gut verstehen dass du eine Antwort haben willst. Aber hinter einem Handy kann man sich ja gut verstecken.

Du musst sie direkt ansprechen. Persönlich. Da kann sie nicht flüchten.  Ich denke mal vorher habt ihr ja auch schon so miteinander gesprochen. Du musst sie ja nicht zur Rede stellen, aber da sie dir keine Antwort gibt und du aber gerne eine hättest musst du das persönlich klären  (:

0
@xBadBloodxX

Ich mische mich da jetzt einfach mal ein..

Ich würde sie nicht persönlich ansprechen, es sei denn du willst es nur noch schlimmer machen! Sie hat dich blockiert, sie will nichts von dir wissen, fertig! Tut mir leid, aber so ist das eben, mich persönlich würde es ja auch nerven, wenn mich einer nach ner weile chatten 2 Wochen nicht mehr anschreibt und dann plötzlich voll spamt. Sie scheint dich nach den 2 Wochen nicht von sich aus angeschrieben zu haben.. mehr muss ich nicht sagen oder?

Ich fürchte sie war einfach genervt (sry). Du musst lernen weniger aufdringlich zu sein. Wenn du nämlich dauernd und immerwieder die selben Sachen aufziehst, die eigentlich schon abegahkt waren.. das nervt jedes Mädchen.

Und mein Beileid wegen deinem Verwandten.

2
@xBadBloodxX

haha danke für dine Antwort, ich werde mal sehen was ich tun kann, aber ich denke trotz der guten Chats wird es nicht gut rauskommen. Ich meine ich wurde von ihr auch Whatsapp blockiert und antwortet mir nicht einmal auf eine einfache Sms.

0
@xBadBloodxX

Pupybi ich denke nicht dass die andere Seite so aussieht. Ich meine vor den 2 Wochen haben wir sehr gut gechattet und ich hab sie da auch nicht "alle 5 Minuten" angeschrieben. Aber ich denke ich muss weiterhin abwarten. entweder antwortet sie auf meine sms oder nicht. Ich kann aber mit Sicherheit sagen dass ich ihr nicht mehr schreibe, egal was kommen mag und ansprechen schon gar nicht.

0

Sehe es doch von der positiven Seite. Ich meine sie wird nie rausfinden was sie mit dir verpasst (:

0

Lass dich davon nicht runterziehen, ist glaube ich jedem Jungen schonmal passiert. Kurz warten mit Antworten ist ja ok aber nächstes Mal vllt. keine zwei Wochen. Die hat deine SMS hundert pro gelesen aber was soll sie schon sagen, sie hat ja wahrscheinlich selber keine Begründung denn einfach "Kein Bock auf dich" kann sie ja nicht bringen. Vergiss sie einfach und akzeptiere die Niederlage, der Teich ist groß

Was möchtest Du wissen?