Was bedeutet iCloud Sperre bei iPhones?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Durch die iCloud Speere wird das iPhone an der Apple ID vom Vorbesitzer gekoppelt.

☆ Wenn das iPhone wiederhergestellt wird und die Speere aktiv ist, dann kann man das Gerät erst dann zu ende konfigurieren wenn der Vorbesitzer seine Apple ID und Passwort eingegeben hat.

☆ Wenn das iPhone nicht wiederherstellt wird, kann das iPhone weiter genutzt werden, aber spätestens bei iOS Updates oder wenn der Code vergessen wird, wird es brenzlig. 

☆ Wenn man die Daten nicht richtig eingibt, ist das Gerät zu entsorgen, da die Speere nicht leicht zu umgehen ist.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyLALALA
30.07.2016, 17:31

Kann man das Handy also nicht benutzen?

0

Eine iCloud sperre bedeutet das der Vorbesitzer einen Code bzw. seine Daten eingeben muss um es zu entsperren, wenn er das nicht macht kannst du mit dem Handy gar nix machen nicht mal entsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?