Was bedeutet "ich vermisse dich und freu mich dich bald wieder zu sehen" auf kurmanci (kurdisch)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ez beriya te dikim û li bendê me ku hûn dibînin, dîsa di nêzîk de

Im falle, guck auf dem Google übersetzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiniNy 16.06.2016, 21:18

Danke aber hast du das mit googleübersetzen gemacht weil der übersetzt das meist nicht richtig?

0
Tigerhoernchen 16.06.2016, 21:19

Google übersetzer. Man kann ja noch auf anderen Websiten nach den Wörtern suchen.

0
NiniNy 16.06.2016, 21:24
@Tigerhoernchen

Wie hast du diese Antwort geschrieben mit welcher Tastatur weil es gibt ja nur eine türkische und keine kurdische?

0
Tigerhoernchen 16.06.2016, 21:30

Also, auf Google Translator geschaut. Dann kommt die "Copy Paste" Funktion ins Spiel. So viel ich weis arbeitet der Translator mit "Fremdbuchstaben". Z.b. Japanisch, Chinesisch, Griechisch, Russisch,...und vieles Mehr.

0

Was möchtest Du wissen?