Was bedeutet "Ich spreche deutsch und russisch" auf Latein?

6 Antworten

Latein ist eine ausgestorbene Sprache damals als sie noch gesprochen wurde gab es das Russland von heute vielleicht noch nicht.

Salve!

Deutsch ~ Teodiscus, -a, -um

Russisch ~ Russicus, -a, -um

Loquor Teodisce et Russice.

Was bedeutet es, wenn ein Türke "Abi" sagt?

Hallo,

blöde Frage, aber mich interssiert es und ich finde keine Übersetzung:-D

was heißt das türkische Wort "Abi" auf deutsch? Und ich spreche nicht von Abi=Abitur;-)))

...zur Frage

Deutsch - Latein Übersetzung für Tattoo

Weiß jemand was "Es gibt immer Hoffnung" auf Latein heißt??

Ich kann leider kein Lateinisch und wenn ich es in irgendwelche Übersetzer eingeb kommt heraus " Illic 'semper sperabo" ... ich bin ich mir nicht so ganz sicher ob das das richtige ist, weil bei dem einen kommt es mit Abostroph und bei dem anderen ohne...

Weiß jemand wie es richtig ist??

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Latein-Übersetzung - Was bedeutet 'Amicorum Spectaculum'?

Ich glaube, dass es lateinisch ist, denn als ich es im Google Übersetzer eingab, wurde mir Latein als Sprache vorgeschlagen. Es kam jedoch keine wirklich sinnvolle Wortgruppe dabei heraus. Ich selbst lerne kein Latein, deswegen wäre es toll, wenn es mir jemand kurz übersetzen könnte (ohne Google Übersetzer) :)

...zur Frage

Wie am besten Russisch verbessern?

Hey ich würde gerne mein russisch verbessern ich habe russische Familie aber meine Eltern sprechen sogut wie kein russisch. Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Zeit und kein Geld für einen Sprachkurs :/ Jemand Ideen?

...zur Frage

Brauche Hilfe! Deutsch-Russisch Übersetzung

Was bedeutet das auf Deutsch: ?

spasibo chujowa

...zur Frage

Was bedeutet dieses Wort auf deutsch (russisch)?

Was bedeutet "sideschka" oder so auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?