Was bedeutet Ich liebe dich auf persisch?

0 Antworten

Wieso hat das Sternzeichen Schütze so viele verschiedene Sternbilder? Welches ist das Richtige?

Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Sternbild für das Sternzeichen Schütze. Bei Google werden mehrere verschiedene Sternbilder angezeigt. Welches ist nun das richtige ? Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Chemiestudium oder Chemie Studium?

Hallo Leute,

Also intuitiv hätte ich gesagt das Chemiestudium die richtige Schreibweise ist, aber Word markiert mir das als Fehler. Bei Google finde ich beide Schreibweisen aber häufiger zusammengeschrieben.

Gibt es eine "richtige" Schreibweise und wenn ja wie ist den die Regel dazu?

Viele Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Text auf Persisch übersetzen?

Mein Herz schlägt nur für dich <3 Liebe bedeutet für mich nur du sonst keine in meinem Leben Ich bin verlibet in deine Augen ! Ich bin verliebt in deine Lippen ! Ich Liebe dich wie verrückt

Übersetzer ging leider nicht :( bitte auf lateinische Buchstaben
Danke im vorraus :)))))

...zur Frage

Persisch und türkisch?

Haben die Sprachen Persisch und Türkisch Gemeinsamkeiten ?

...zur Frage

Welches ist die richtige altgriechische Schrift für Gnothi Seautón?

Ich habe bereits im Google die altgriechische Schrift für Gnothi seautón (Erkenne dich selbst) gesucht und leider zu viele verschiedene Variationen gefunden. Es ist sehr wichtig dass ich die richtige Schreibweise habe, weil es für ein Tattoo vorgesehen wäre.

Welche der Schreibweisen stimmt denn nun ?? :

1. Γνῶθι σαυτόν
  2. Γνῶθι σεαυτόν (hier mit einem ε geschrieben)
  3. γνῶθι σεαυτόν
  4. γνῶθι σεαυτόν
  5. γνẃθει σ'αυτόν
  6. ГΝWϴI CAYTON

Bei 6 verschieden Schreibweisen habe ich den Durchblick leider nicht mehr...

In dem originalen Text sieht es aufjeden Fall so aus als wäre alles gross geschrieben (siehe Bild). Das gefällt mir aber nicht so... und die Nr 6. scheint ja auch gross egschrieben zu sein, sieht aber ganz anders aus..

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Schreibt man Gordon Bleu oder Cordon Bleu?

Laut Google sind beide Schreibweisen akzeptabel. Aber welche ist wirklich die Richtige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?