was bedeutet "i believe in hate at first sight"

9 Antworten

Ja, parallel zu I believe in love at first sight.

• Das englische Personalpronomen für ich = I schreibt man im Englischen immer groß, egal ob am Satzanfang, in der Satzmitte oder am Satzende.

Ja , also das Gegenteil von Liebe auf den ersten Blick ^^

Das bedeutet, klarer ausgedrückt:

Ich bin davon überzeugt, dass man jemanden sofort, schon auf den ersten Blick, nicht ausstehen kann.

Warum können Tiere Hass entwickeln?

Warum können sich manche Katzen zb. auf den ersten Blick nicht leiden? Und dann ein ganzes Leben die gleiche Katze verhaßen? Woran liegt das?

...zur Frage

Gute Abwehr gegen einen englischen Anmach Spruch ;)

Ich arbeite gerade über gute Kontersprüche für Englische Aussagen ;)

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen. Der Spruch würde so gehen: "Do you believe in love at first sight? Or should i walk past again?"

Einen lustigen, den jeder eigentlich versteht, Abwehr Spruch für diese Flirts auf Englisch wäre toll ;) Ich freue mich auf gute (und richtige Antworten) ;)

Ps: Es kann auch eine Handlung sein. Wie z.B Wasser ins Gesicht schütten. Das hab ich aber schon :D Sagt mir ruhig mehr Ideen ;)

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Serie / Videos aus Amazon (USA) kaufen?

Hallo

Ich würde gerne Folgen einer amerikanischen Show ( Married at first sight - The first year) online sehen ..... Jedoch habe ich nichts gefunden ..... Nun habe ich gesehen, dass man bei Amazon (USA) die Serie kaufen kann. Meine Frage lautet: Kann man Serien vom amerikanischen Amazon- Store kaufen, denn bei iTunes kann ich vom amerikanischen Store nichts kaufen ? Ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Falls es nicht klappt, kann mir jemand vielleicht eine andere Seite zeigen, um diese Show zu sehen ?

...zur Frage

Was bedeutet englische Spruch auf deutsch?

Was bedeutet „zero f*** given“ ?

...zur Frage

wo kann ich switched at birt auf deutsch online anschauen?

kann mir jemand sagen wo ich switched at birth auf deutsch online anschauen kann? ich habe die ersten drei folgen der 1 staffel gefunden aber der rest ist auf englisch

...zur Frage

bedeutung von : i believe in hate at first sight

was bedeutet der sprich: i believe in hate at first sight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?