Was bedeutet huhhahhei auf Deutsch ( kommt aus dem Finnischen)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die finnische Sprache ist ja manchmal schon so ein bisschen eine Sache für sich, aber ich bin mir trotzdem sicher, dass das ganz bestimmt kein richtiges Wort is. ;) Jedenfalls nicht so eines, das du mit Bedeutung, etc im Wörterbuch finden kannst.

Ich stimme da zu, dass es vermutlich einfach eine Art Ausruf ist, wie sie in Liedern ja oft vorkommen. Wie auringonnousu schon zitierte mit "Hoo! Ha! Hey!", das kann ich mir gut vorstellen, das kommt dem ganzen ja schon ziemlich nahe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm das ist echt schwer hast du versucht den englischen Text zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddeSuperwoman
11.10.2010, 18:14

Ja den Englischen Text habe ich verstanden, sie sagt in dem Teil, dass sie Nightwish als Priorität gesehn hat, kein "huhhahhei" zu sein & ihre Stimme anderen Bands zu geben. Deswegen kann man nichtmal aus dem Zusammenhang das Wort erschließen.

0

Was möchtest Du wissen?