Was bedeutet "How come?" (Englisch)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie "Wie kommt's?"

Oder "Warum das?"

Ein anderer englischer Ausdruck dafür wäre beispielsweise "How's that?"

Einfach: "wie kommt's", oder warum, oder aus was für einem Grund. Ist aber mehr Amerikanisch und wird nur in der täglichen Sprache verwendet. Richtig ist "why is it" oder "for what reason" oder " why did you do it that way" usw.

Es ist so wie im Deutschen täglichen Einerlei Gerede auch im Englischen/Amerikanischen. Man kürzt einfach ab. Man sagt ja auch geh' rein und nicht gehe hinein oder trete ein usw.