Was bedeutet Hopper / wannabe hopper? und wieso hassen sich emos und hopper? wo ist der unterschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hopper = Umgangssprachliche eine Person, die Hip Hop/Rap hört und sich Stylgemäß kleidet.

wannabe hopper = Person die gerne ein Hopper wär, aber nicht als so einer gesehen wird. Also ein Möchtegern (=wannabe)

Emo = Umgangssprachlich eine Person, die Post-Hardcore (und andere "Emo-Genren") hört und sich demgemäß auch kleidet

Warum soltlen sich diese Gruppen hassen, diese 7t klass "Szene-Typen" hassen sich, weil jeder meint er wär mit seinem Styl der coolste, sowas sollte man aber auch nicht ernst nehmen.

Hopper hören Hip-Hop, Emos Emocore(heutzutage auch oftmals Post-Hardcore u.Ä.).

Hassen müssen sie sich nicht, aber naja...sind oftmals zwei verschiedene Welten.Wenn man sich gezwungenermaßen kennengelernt hat, geht es erfahrungsgemäß.Sind eben Vorurteile und diverse Unterschiede.

Was möchtest Du wissen?