Was bedeutet Homies?

2 Antworten

Sehr späte Antwort aber trotzdem:

Wie vorher schon geschrieben wurde, bedeutet der Schriftzug auf dem Pullover soviel wie "Kumpel", dass e hat lediglich den Akzent darüber stehen, weil "Homies" eine Anlehnung an die hochpreisige, französische Luxusmarke "Hermès" sein soll.

Steht da nicht Homies? So nennen viele einfach ihre Freunde oder Kumpel. Auch wenn sie nicht mal oft bei ihnen zuhause sind oder so, nehmen viele eben einfach statt Kumpel oder Freund. Was es auf Französisch (wegen dem é) heißt, weiß ich nicht.

Was bedeutet dieses Handzeichen auf dem Bild?

Also mein Freund macht in letzter zeit immer so ein Zeichen des aussieht wie zwei pistolen und die er dan so aneinander schlägt. Und er will mir nicht sagen was es heißt. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wo kann man in Berlin Oxford Pullover kaufen?

Hallo, ich hätte supergerne einen Pullover wo Oxford drauf steht, vielleicht wisst ihr ja welche ich meine. Im Internet kann ich auch nicht wirklich einen finden. Wäre nett wenn ihr mir helft.
LG Arianna

...zur Frage

was bedeutet homiés auf den pullovern?

hey leute, in letzter zeit haben viele leute ein Pullover wo homiés drauf steht. Ich finde den ganz cool und würde mir auch gerne einen kaufen. Nur vorher würde ich gern wissen was das heißt.... bitte helft mir!

...zur Frage

Was heißt trill?

Hey :) Auf so einem Pullover steht trill. Wisst ihr was das bedeutet? Danke schonmal im vorraus!:)💕

...zur Frage

Womit kann ich Metall/Kunststoff am besten auf einen Baumwoll-Pullover kleben?

Ich habe einen Pullover ( http://www.amazon.de/Just-Rhyse-Herren-Pullover-Rhinestones/dp/B015FVBEZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1450648387&sr=8-1&keywords=just+rhyse+pullover+grau+rhinestones ) , welcher aus Baumwolle ist und dort sind kleine Metall-Sterne und Kunststoff Steine wie man auf dem Bild in dem Link sehen kann. Diese fallen nur relativ schnell ab (hätte ich das mal vorher gewusst) und jetzt möchte ich sie wieder draufkleben nur so, dass sie auch drauf bleiben. Könnt ihr irgendwas empfehlen ? Bisher habe ich den Pattex repair extreme gefunden, doch würde gerne noch andere Meinungen hören.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Freundin schläft zum ersten mal bei mir heißt das gleich sex?

Also meine Freundin schläft zum ersten mal bei mir ich wollte wissen ob das gleich sex bedeutet???? Bei meiner ex wars auch so, also wäre cool wenn ihr mir helft :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?