Was bedeutet "Holla at me!"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Holla at me" ist Slang und bedeutet soviel wie "Ruf mich an" oder "Sprich mich an"! hoffe ich konnte dir helfen lg ;)

Holla bedeutet in manchen Fällen aber auch schreien, z.B. bei JB's Lied Eenie Meenie (oder so) da heißt es ja auch: "Catch a bad chick by her toe If she holla’ let her go", dass bedeutet dann so viel wie: "Fang ein böses Mädchen und wenn sie schreit, lass sie los."

0

Google hilft in diesem Fall: Heißt wohl so viel wie "Ruf mich an" oder "Sprich mich an"