Was bedeutet "Hochsee"

2 Antworten

Alle Meeresflächen, die außerhalb der Hoheitsgewässer eines Staates sind, werden als hohe See (oder Hochsee) bezeichnet. Das sind eben internationale Gewässerbereiche. Helgoland liegt außerhalb der Deutschen Seemeilenzone, also in internationalem Gewässer, der Hohen See. Amrum und die anderen Inseln sind innerhalb der Deutschen Hoheitsgewässer, liegen damit nicht in der Hohen See.

Boah, weisst Du das einfach so?

0

hochseeinsel.........es ist weit vom festland entfernt und die insel besitz ein oberland und ein unterland:)

Was bedeutet genau wenn jemand extravagant im negativen Sinne?

Hallo und zwar wollte ich fragen da ich nach dem Grund fragen weil ich nicht verstehe, warum eine Frau im Film sterben musste. Als Erklärung im Internet habe ich das auf Englisch gefunden "blamed for extravagance and killed as a scapegoat". Kann mir jemand erklären was genau "Extravaganz" bedeutet und wie das gemeint werden kann also nur negativ oder auch positiv? Was kann das bedeuten wenn es so schlimm ist, dass es negativ von Menschen empfunden wird? Würde mich eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Hochsee fisch arten zum essen?

ich bräuchte mal ein paar Hochseefischarten als nahrungergänzung da ich keine landtiere mehr esse und nun auch keine zuchtfische und ostsee/nordsee fische mehr essen möchte.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man diesen Emoji benutzt 🙈?

Also es würde mich erstens interessieren, wann ihr diesen Smiley benutzt.

Und zweitens wenn ich jemand etwas über mich frage, und diese Person dann den 🙈und den☺️ benutzt. Ist das positiv oder negativ? Weil er hält ja die Augen zu ist das dann nicht eher im Sinne von er will es nicht sehen? Freue mich über hilfreiche Antworten

...zur Frage

Hochsee/Kreuzschiff Handyvertrag Sinnvoll?

Guten Abend,

Ich werde nächsten Sommer auf ein Kreuzschiff voraussichtlich 6 Monate arbeiten.

Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist sich ein Handyvertrag zuzulegen ?

Kann ich es den mit allen Flats auf der Hochsee ausnutzen, oder gelten wieder andere Tarife ?

Und wenn ja, werden diese Tarife eventuell vom Arbeitgeber übernommen ?

Mit freundlichen Grüßen

Chris :)

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Fragmentierung im Bezug auf Religion/en?

Ich schreibe ein Referat in Religion zu dem Thema Erlösung, Fragmentierung, Deformation. Ich finde nur leider keine Definition für den Begriff Fragmentierung im religiösen Sinne. Wenn ich welche finde, sind sie viel zu kompliziert erklärt und beinhalten viele Fachbegriffe mit denen ich nichts anfangen kann :( Ich soll mein Referat so simpel wie möglich halten (Realschulniveau) also wäre es nett, wenn ihr mir eine einfache Erklärung geben würdet.

Danke im Vorraus Juqululu

...zur Frage

Was ist "dünnhäutig"?

Also im eigentlichen Sinne des Wortes bedeutet es ja, dass ein Mensch sich sehr leicht kränkt. Jetzt hat mir jemand erklärt, dass dünnhäutige Menschen auch immer Menschen sind, die sich sehr leicht für Dinge begeistern. Dass die "dünne Haut" also nicht nur Negatives, sondern auch Positives mehr durchlässt. Ich glaube nicht, dass zwischen diesen beiden Eigenschaften eine Verbindung besteht, sprich, dass jemand der dünnhäutig ist auch immer begeisterungsfähig ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?