Was bedeutet hochqualifiziert Bitte hilft mir!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man für etwas außerordentlich qualifiziert ist, also dass du gut bist, nur noch besser 👍

Hochqualifizierte sind Personen, an denen zur Besetzung von Spitzenpositionen in Wirtschaft und Wissenschaft aufgrund ihrer überdurchschnittlich hohen beruflichen Qualifikation ein besonderes wirtschaftliches und gesellschaftliches Interesse besteht. Es handelt sich um Schlüsselpositionen, die auch zu komplementären, positiven Beschäftigungseffekten führen können.

Das ist eine eher komplizierte Antwort. Meine Cousine versteht so etwas nicht, da sie noch recht jung ist. Trotzdem Danke.

0

nicht überdurchschnittlich!!!

qualifiziert bedeutet dass du die vorderungen erfüllt, hochqualifiziert dass du die vorderungen perfekt bis sehr gut beherrschst 

Was möchtest Du wissen?