Was bedeutet "Hobel Schlunze"?

6 Antworten

Hobelschlunze

Das Wort Hobelschlunze bedeutet für den anonymen Autor folgendes: Eine Hobelschlunze ist eine weibliche Person, die schnell zusagt, mit einer anderen Person zu schlafen .

Das Synonym dazu ist "Schlampe, Schlunze". Die englische Übersetzung für "Hobelschlunze" ist "slut, bitch".

diese Frage kam hier schonmal! wir sind schließlich darauf gekommen, das hobel irgentwas mit Sex zu tun haben muss und damit hobelschlunze ein kinderfreundliches wort für etwas ist, das liecht zu f** ist eben ne schlampe ;)

Eine Hobelschlunze Ist Eine Frau die Schnell zu sagt wenn jemand mit die Schlafen möchte.

Das hatten die letztens bei ICarly (. Irgendwas fieses(:

beantwortet von luya01 am 25. Dezember 2009 11:55 0x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine weibliche Person die sexuellen Avancen unverhältnismäßig schnell nachkommt.

Was möchtest Du wissen?