Was bedeutet Herschaftskrise?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr viel erfragt, keinerlei Hilfe gegeben, in welchem Kontext das steht, was du wissen willst. Offenbar soll dir ein Kollege aus deiner Lehrveranstaltung helfen. Dann frag ihn direkt. Mein Kommentar: Es gibt auch schlechte Fragen.

Hier musst du - wenn du eine sinnvolle Antwort willst - schon so fragen, dass ein Kontext erkennbar ist.

Ich finde noch ganz gern über eine Suchmaschine heraus, was jemand falsch zitiert hat, und informiere ihn dann darüber, in welchen Kontext sein Zitat gehört. Aber "Vierhaus und Herrschaftskrise" ist allzu allgemein. 

Sieh dir selbst mal an, wie weit das Feld ist, dass diese Stichwörter eröffnen:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=_W2ZU4-UHoqI_AbHgoE4#q=Vierhaus+Herrschaftskrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caromaiko
29.11.2015, 14:52

Sorry stimmt du hast recht, Danke :) Merk ich mir :) !

0

Was möchtest Du wissen?