Was bedeutet hellsichtig ohne Hilfsmittel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also dies heisst, es sind Eingaben, die plötzlich kommen, wenn man der gegenübersitzenden Person in die Augen sieht. Auch ich lese aus den Augen und Händen und benutze keine Karten oder ein Glaskugel oder andere Hilfsmittel.

Auch Eingaben, was alles Negatives auf der Erde geschieht, kommen ganz spontan.

Das bedeutet, dass das Medium keine Hilfsmittel wie Tarokarten oder Pendel oder was es sonst noch so alles gibt benutzt.

Es bekommt seine Wahrheiten einfach so in Form von Bildern oder Stimmen die ihm etwas erzählen.

LG Wolpertinger

na das einer ohne irgendwelche zauberkugeln oder sonst irgendwas in die zukunft blicken kann

Vorhersagen ohne alles,gibt es ganz selten

Das ist die Bezeichnung für die Fähigkeit, Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen für hübsche oder gruslige Geschichten, ohne in eine Glaskugel, ein Päckchen Kaffee oder bunte Karten investiert zu haben.

Da ich meine Glaskugel benutze bin ich nicht "hellsichtig ohne Hilfsmittel", Nur der Kaffeesatz ist rar geworden

jepp,denke ich auch:ohne alles eben (Tarot,Glaskugel,Kaffeesatz und weiß ich nicht alles). Aber wie soll das dann gehen? Ist das dann Handlesen? Oder durch tiefes In-die-Augen-blicken??

Naja, die Person braucht keine Kristallkugel, Kaffeesatz, Bleiformen, Tarotkarten oder ähnliches.

Sie denkt sich die Vorhersage ganz alleine aus.

Was möchtest Du wissen?