Was bedeutet Hdml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dich mega lieb!

Hyper dext meta language die weiche Schwester von HTML

er meint HTML auf sächsisch... im sächsischen gibt wird das T wie D und das K wie G ausgesprochen.

Oder: (H)ast (D)u (M)ich (L)ieb

Amerikanisches Wort gesucht

Hi,

ich muss für eine Englisch Hausaufgabe amerikanische Synonyme finden. Ein Wort ist "brilliant" . Ich habe überall gesucht nach dem amerikanischen Wort dafür, denn es muss vier Buchstaben haben und mit t enden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

Bayern102

...zur Frage

was genau bedeutet hdl(ud)?

hdl weis ich (hab dich lieb), aber was bedeutet dieses (ud) ?

...zur Frage

Inkasso-Sofortauftrag Vorsteuer Abzugsberechtigt/ nicht abzugsberechtigt? Was bedeutet das?

Hallo,

ich möchte ein Inkassounternehmen zwecks einer offenen Forderung beauftragen. Jedoch aber komme ich bei einem Punkt nicht weiter.

Vorsteuer

  • abzugsberechtigt

oder

  • nicht abzugsberechtigt

Kann mir hierbei jemand bitte weiterhelfen?
Mfg.

...zur Frage

Wie kürzt man freundschaftlich ab?

Ich bin bei einem Spiel wo man eine Sprechblase füllen soll und möchte dort freundschaftlich schreiben, es pass aber nicht. Wie kürzt man das Wort ab? Wie z.B. Hab dich lieb = hdl Danke im Voraus !

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Kennt jemand eine solche Spielzeugpistole?

ich weis das klingt blöd, :D aber ich brauch es als requisite. Ich suche eine, bei der sich der obere Teil bewegt, sobald man den Abzug betätigt. Weis leider nicht wie dieser Teil heißt. Hat jemand vielleicht einen Link zu Amazon oder sonst wo? :D Weis leider nicht, nach was ich suchen muss, damit ich so eine finde. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?