Was bedeutet Hdml?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab dich mega lieb!

Hyper dext meta language die weiche Schwester von HTML

er meint HTML auf sächsisch... im sächsischen gibt wird das T wie D und das K wie G ausgesprochen.

Oder: (H)ast (D)u (M)ich (L)ieb

Was bedeutet Kafa denim auf deutsch und Gibt es das türkische Wort denim?

Oben

...zur Frage

Wort gesucht!

Hallo,

ich suche ein Wort, das 10 Buchstaben hat. Der zweite Buchstabe ist ein "e", die letzten vier Buchstaben "eren". Hat jemand eine Idee, um welches Wort es sich handeln könnte...?

...zur Frage

Cholesterin Werte zu hoch?

Hallo lieb Leute,

ich werde nächsten Monat 42 Jahre und mein Arzt hat mir heute gesagt das meine Cholesterin Werte zu hoch sind LDL 227 und das HDL 471. Kann das überhaupt sein mit dem HDL 471?

Sind diese Werte wirklich so gefährlich?

Wie ich recherchiert habe ist ein Wert <60 HDL wohl sehr gut. Es könnt auch sein das mein Arzt bei den HDL auch 71 meint und ich habe Ihn falsch verstanden.

Kann mir Jemand weiterhelfen.

Danke.

...zur Frage

Amerikanisches Wort gesucht

Hi,

ich muss für eine Englisch Hausaufgabe amerikanische Synonyme finden. Ein Wort ist "brilliant" . Ich habe überall gesucht nach dem amerikanischen Wort dafür, denn es muss vier Buchstaben haben und mit t enden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus!

Bayern102

...zur Frage

Wie kürzt man freundschaftlich ab?

Ich bin bei einem Spiel wo man eine Sprechblase füllen soll und möchte dort freundschaftlich schreiben, es pass aber nicht. Wie kürzt man das Wort ab? Wie z.B. Hab dich lieb = hdl Danke im Voraus !

...zur Frage

Mädchen schreibt hdl dann lieb dich und dann ich liebe dich und jetzt ich liebe dich schatzi wieso?

Also wir haben gestern bei fb gechattet und ich habe ihr komplimente gemacht smileys (ich liebe sie das weiß sie auch) mit herzchen und und und sie hat zuerst hdl dann lieb dich als kumpel dannach nur lieb dich dann ich lied dich und jetzt ich liebe dich schatzi und dann ein smiley mit einem kuss nur die frage was bedeutet das ? Ich bin 12 und sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?