Was bedeutet HD Ready?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Full HD bedeutet, dass der Fernseher nativ die Auflösung von 1920*1080 Pixel "versteht".

Bei HD Ready ist die Auflösung nur interpoliert, sprich er hat nicht direkt die volle Auflösung und muss es runterrechnen.

Du hast immernoch scharfe Bildqualität - aber nicht die von Full HD :)

PS: Mir reicht HD Ready vollkommen!

bstard 06.10.2009, 16:04

DH! :)

0
logii 06.10.2009, 16:04

Alles klar, danke dir. Solange man den Unterschied zwischen DVD und BluRay sieht bin ich zufrieden ;D

0

HD Ready ist eine niedrigere Auflösung als bei FullHD

Ja reicht es denn Hd heißt nichts weiter als High definition. Damit kannst du Hd Programme empfangen aber das mit der BluRay müsste auch gehen

Ja. Die PS3 kann Blueray abspielen und dann reicht es wenn der Fernsehr HD Ready ist.

logii 06.10.2009, 16:02

ok, also sieht man den Unterschied bei einem HD Ready TV wenn man einen BluRay und einen DVD schaut?

0

Eigentlich ja, aber volle Qualität bekommt nur man mit "Full HD".

Full HD = 1920x1024 p

HD Ready = 1280x720 p

high dimension bereit (fürs genießen)

Was möchtest Du wissen?