Was bedeutet Haters gonna hate?

1 Antwort

Hab Fieber und will es behalten ,wie?

Hi Leute Ich hab überhaupt keinen Bock auf den Montag da ich da eine doppelstunde mathe hab , momentan hab ich Fieber und es ist bei 38,1 gestern 38,9 ,wie kann ich verhindern bis Montag gesund zu sein ? (Haters gonna hate ,ich weiß ich sollte lieber zur Schule Bla bla bla )

...zur Frage

was heißt dieses sprichwort übersetzt?

"haters gonna hate, potatoes gonna potate" ? :)

...zur Frage

Darf ich meinen Namen auf youtube benutzen?

Hallo! Ihr kennt bestimmt den Youtuber Querly. Nun ist es so dass ich bereits seit 2 Jahren (da gab es Querly auch schon) in dem Spiel Arma 3 Querly heiße. Die Läute in meiner Community haben sich an den Namen gewöhnt und da wir über 300 Läute sind würden mich die meisten bei einer Namensänderung nicht wieder erkennen. Ich hatte jetzt vor einen Youtubekanal zu eröffnen und hab mir aber gedacht: shit der Name ist ja vergeben... Meine Frage ist nun: Darf ich sowas wie Querly_Gaming oder Querly Gaming machen oder wird das von Youtube gelöscht??? Weil ich habe auch schon einen "Querly Junior" auf Youtube gesehen :D PS: Ich habe nachweiße dass ich schon 2 Jahre so heiße. liebe Grüße und haters gonna hate.

...zur Frage

Was sind haters?

Hey,

was sind nochmal Haters?

...zur Frage

Spruch auf Latein richtig übersetzt?

Hallo,

mein Lateinunterricht ist schon 20 Jahre her, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe, ob ich richtig übersetze. 

„Bleib ruhig und werde stark!“ (im Sinne von Gelassenheit und geistiges Durchhaltevermögen) habe ich übersetzt mit „acquiesce et vale!“

Passt das so??

Vielen Dank im Voraus. 

...zur Frage

was heißt ,,gonna leave you far behind,, übersetzt und ist ,, gonna,, die Abkürzung von ,,go wanna,,?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?