Was bedeutet "hart durchziehen"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst die zähne zusammenbeißen und etwas machen ohne faul zu sein.

z.b. 10km joggen obwohl du das gefühl hast du müsstest gleich sterben.

hoffe ich konnte es erklären :D

Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang

Hart durchziehen? Kann heißen, jemanden heftig zu pimpern. Kann aber auch bei Drogen heißen, z. B. eine Bong krass durchzuziehen, oder sich ne Line von verschiedenen Substanzen krass reinzuziehen. Bei allgemeinen Dingen kann das auch heißen, etwas konsequent auch gegen eventuelle Probleme oder Widerstände umzusetzen.

HAHAHHAHAHAHA LEUTE ICH WEIß WAS DAS BEDEUTET MEINE KLEINE SCHWESTER HAT DIE FRAGE GESTELLT 😂😂😂😂😂
HAHAHAH hab ich erst neu bemerkt

kannst ihn doch einfach fragen was er damit meint

Was möchtest Du wissen?